TVG ONLINE | SOCIAL MEDIA
9 von 10 Deutschen sind auf Social Media Plattformen unterwegs, hierbei liefern sich Facebook und das Videoportal YouTube einen heißen Kampf um die Spitzenposition. Von den rund 30 Millionen deutschen Facebooknutzern loggen sich beachtliche 22 Millionen sogar mehrmals täglich ein, um nach Nachrichten und neuen Inspirationen zu stöbern oder sich visuell unterhalten zu lassen. Die neuen und sozialen Medien, insbesondere auch Videocontent, sind zu einer der wichtigsten Berührungspunkte und Impulsgeber im Rahmen der Customer Journey geworden. Nirgendwo sonst werden mehr Menschen für neue Urlaubsziele und spannende Produktneuheiten begeistert. Die TVG hat dieses Potenzial bereits frühzeitig erkannt und setzt seit einigen Jahren auf die Produktion eigener, hochwertiger Videoinhalte für die 360 Grad Vermarktung im Kontext unseres Travel Swarm Konzeptes.
Auch auf Facebook erfreuen sich unsere Marken einer stetig wachsenden Fangemeinde und Community – dies betrifft sowohl die individuellen Kanäle unserer jeweiligen Franchisepartner und Reisebüros als auch unsere zentralen Social Media Seiten, die unmittelbar vom Marketingteam der TVG betreut werden. Wir setzen hierbei auf inspirierenden unique Content und verbauen werbliche Botschaften in ansprechende, bildstarke Postings oder Gewinnspiele, um sie für die User abwechslungsreich und interessant zu halten – und damit sogar die Werbewirkung für Ihr Unternehmen zu erhöhen!