TVG Selfmailer

Unsere 6-seitigen Selfmailer mit persönlicher Anrede, Logointegration, Einleitungstext und prominenter Darstellung von bis zu 4 Angeboten bietet eine aufmerksamkeitsstarke Inspirationsquelle im Print Bereich. Die Selfmailer, mit großen emotionalen Bildern, schaffen eine aktive Nachfragesituation beim Endkunden für Ihre Produkte und Angebote.

Nach Erhalt der Inputzusendung erstellen wir zwei Layouts, welche dem Partner zur Freigabe vorgelegt werden. Nach Layout Freigabe haben die Reisebüros 1 Woche Zeit die bereist vorselektierten Kundenadressen zu überprüfen und gegebenenfalls abzuändern.

Über den Partner Infox werden die Karten gedruckt und direkt an die Endkunden versendet. Wir bieten unseren Partnern jeweils ein kleines Paket mit 5.000 garantierten Adressen und ein großes Paket mit 10.000 garantierten Adressen an.

  • Der Selfmailer wird persönlich an den Kunden adressiert
  • Absender ist das jeweilige Reisebüro
  • Der Selfmailer ist in den Layoutvarianten der sonnenklar.tv und Flugbörse Reisebüros verfügbar

Vorteilskommunikation

Hierbei handelt es sich nicht nur um eine werbewirksame Kampagne, bei der der Kunde direkt und persönlich angesprochen wird sondern eignet sich diese optimal für eine Bestandskundenbindung und zur Neukundenakquise.

Beispiel TVG Selfmailer

Anforderungen

Bitte liefern Sie uns den Kampagnen-Input entsprechend der nachfolgenden Anforderungen. Deadline: 4 Wochen vor gebuchtem Versanddatum. Bei Unklarheiten, Verzögerungen oder Problemen informieren Sie uns bitte frühzeitig. Um eine reibungslose Umsetzung unserer Maßnahmen zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass wir den Input vollständig und fristgerecht erhalten.

Bitte senden Sie uns den Entwurf als Word-Dokument (.doc) zu und etwaige Logos und Grafiken als .png Datei oder Vektorgrafik. Nach Absprache können Sie die fertige Druckdatei als PDF auch „inhouse“ erstellen lassen.

Wir benötigen von Ihnen:

  • ausgefülltes Briefingdokument
  • Headerbild (mindestens 2500 Pixel Breite) für die Titelseite
  • Headline
  • Partnerlogo, freigestellt als Vektor-Grafik
  • Einleitungstext: ca. 120 Wörter
  • Copyrights können integriert werden
  • 4 Angebote: pro Angebot 1-3 Bilder / Angebotsinformationen
  • Angebotstexte: ca. 50 -80 Wörter je Angebot