TVG Maxi-Postkarte

Unsere Maxipostkarten bieten Ihren Endkunden eine einzigartige Angebotsdarstellung. Größer als herkömmlichen Postkarten findet sich auf der Vorderseite das inkludierte Partnerlogo sowie ein großes emotionales Produktbild.

Durch die persönliche Anrede sowie zwei bis vier inkludierte Angebote auf der Rückseite wird Ihr Kunde direkt angesprochen und zum Buchen animiert. Absender der Maxipostkarte ist das jeweilige Reisebüro, welches mit Adresse und Telefonnummer auf der Karte dargestellt wird. Die Maxipostkarte ist sowohl für sonnenklar.TV als auch für Flugbörse Reisebüros im jeweiligem Look & Feel bestellbar.

Wussten Sie schon…?

  • Die Maxipostkarte wird persönlich an den jeweiligen Kunden adressiert
  • Absender ist das jeweilige Reisebüro, daher erreicht Ihre Werbung einen deutlich höheren „Trust“ beim Empfänger
  • Wir weisen im Intranet alle Franchisepartner auf den bevorstehenden Versand und die Partnerschaft mit Ihrem Unternehmen hin

Vorteilskommunikation

Das Unverwechselbare bei unserer Maxipostkarte ist, dass der Kunde diese nicht wie bei herkömmlichen Briefen öffnen muss, was oft eine Lesehürde darstellt. Vielmehr wird dieser zum sofortigem Lesen animiert und ein höheres Involvement mit der Marketingmaßnahme generiert.

Die Inhalte und Bilder werden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen integriert. Durch die limitierte Anzahl an Angeboten erhält der Kunde nur die wichtigsten Informationen übersichtlich auf einen Blick.

Nach Erhalt der Inputzusendung erstellen wir zwei Layouts, welche dem Partner zur Freigabe vorgelegt werden. Nach Layout-Freigabe haben die Reisebüros 1 Woche Zeit die bereist vorselektierten Kundenadressen zu überprüfen und gegebenenfalls abzuändern. Über den Partner Infox werden die Karten gedruckt und direkt an die Endkunden versendet. Wir bieten unseren Partnern jeweils ein kleines Paket mit 5.000 garantierten Adressen und ein großes Paket mit 10.000 garantierten Adressen an.

Beispiel TVG Maxi-Postkarte

Anforderungen

Bitte liefern Sie uns den Kampagnen-Input entsprechend der nachfolgenden Anforderungen. Deadline: 4 Wochen vor gebuchtem Versanddatum. Bei Unklarheiten, Verzögerungen oder Problemen informieren Sie uns bitte frühzeitig. Um eine reibungslose Umsetzung unserer Maßnahmen zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass wir den Input vollständig und fristgerecht erhalten.

Wir benötigen von Ihnen:

  • Headerbild (mindestens 2500 Pixel Breite) für die Titelseite
  • Headline
  • Partnerlogo, freigestellt als Vektor-Grafik
  • 2 Angebotsfotos mit 2 Produktexten (ca. 70 Wörter je Angebot) oder
    4 Angebotsfotos ohne Produkttexte
  • Einleitungstext: ca. 100 Wörter
  • Copyright-Hinweise können integriert werden